panoama_verein2.jpg

Integrative Gruppe

In unserer Gruppe kann jeder zwischen 7 und 15 Jahren mitmachen, egal ob mit oder ohne Handicap. Im Vordergrund steht der Spaß am Sport und gemeinsamen kreativen Aktivitäten. Die Gruppe trifft sich einmal im Monat, um nicht nur leichtathletische Disziplinen zu trainieren, sondern auch in anderen Bereichen aktiv zu werden. Wir treiben immer zwei Stunden Sport und wenn dann alle so richtig k.o. sind werden wir kreativ, basteln, werkeln oder schauspielern auch mal. Wir sind eine wirklich lustige, verrückte, liebenswerte Truppe und freuen uns immer über neue Teilnehmer die mit viel Freude dabei sind.

Wessen Interesse nun geweckt wurde, kommt einfach einmal vorbei. Am besten meldet ihr euch vorher per Mail oder Telefon.

Wir freuen uns auf euch!

Altersklasse:                   7-15 Jahre

Trainer/Leitung:             Sara Duffhauß (sara.duffhauss@arcor.de /02151/720279) ,Maren Thielager,

Trainingszeiten:              jeden 4 Samstag im Monat von 10-14 Uhr

Sommer/Winter:            Hubert Houben Anlage Appellweg 3